Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Als Arbeits- & Organisationspsychologin mit besonderem Interesse für Gesundheitspsychologie bin ich seit vielen Jahren in Beratung, Training und Prozessbegleitung tätig und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Gesunde Führung, Führungskräfteentwicklung, Stressmanagement für verschiedenste Zielgruppen, Teamentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitskommunikation/-kulturentwicklung in den verschiedensten Branchen.

Mein Anliegen ist es, in meinen vielfältigen Begegnungen mit Menschen und Organisationen, achtsam zu sein, ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen, ihre Ressourcen zu aktivieren und sie in ihren Prozessen zu begleiten. Ich engagiere mich als Arbeitspsychologin für „gesunde Menschen in gesunden Organisationen“, die sich mit Achtsamkeit und Wertschätzung begegnen.

Neu! Stressprävention ONLINE!

In alle Vorträge können Sie kostenlos reinschauen, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

© 2024 Dr. Gerlind Pracht | Impressum | Datenschutz